Willkommen am Schliersee

Seit dem Jahr 2008 gibt es die „Fränkischen Wurstspezialitäten“ des Metzgermeisters Oliver Stadler im oberbayerischen Urlaubsort Schliersee. Eine feine Adresse für jeden Fleischliebhaber.

Der Franke hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Im Familienbetrieb seines Onkels erlernte er die Herstellung der frankentypischen Wurstwaren, führte später drei Filialen der Fränkischen Wurstspezialitäten in München.

Für ausgezeichnete Qualität sprechen die vielen Auszeichnungen, die Oliver Stadler mit seinen Fleischprodukten erhielt – der „Feinschmecker“ kürte ihn mehrfach zu den besten Metzgern Deutschlands.

Durch die familäre Nähe zur Produktion im Frankenland geht auch am Schliersee nur beste fränkische Qualität über die Ladentheke – im Ladengeschäft oder für Caterings, die ebenfalls angeboten werden.

Herzlich willkommen auf diesen Seiten, „klicken“ Sie sich doch einfach einmal durch das Sortiment von „Fränkische Wurstspezialitäten“!