Sortiment

Im Ladengeschäft in der Ortsmitte Schliersees findet der Kunde neben mehr als 200 verschiedensten Wurst- und Schinkenspezialitäten hervorragende Fleischsorten ausgesuchter Lieferanten, eine excellente Käseauswahl und fangfrischen Fisch – dazu einen reichhaltigen warmen Imbiss mit wohlschmeckenden Mittagsgerichten für hungrige Kunden zum Sofortessen.

Bei der Auswahl des Sortiments lege ich, Oliver Stadler, größten Wert auf Qualität und Regionalität. Neben den fränkischen Spezialitäten gibt’s regionale Produkte von Jägern und Bauern aus der Nähe.

Neben typisch fränkischen und bayrischen Produkten bietet meine Ladentheke selbstverständlich auch internationale Köstlichkeiten aus aller Welt.

Gratis gibt’s beim fränkischen Fleischprofi pfiffige Zubereitungstipps – Oliver Stadler weiß Rat bei allen Fragen zur Zubereitung guter Fleischgerichte und nicht selten hat er ein passendes Rezept parat.